Informationen
 
 
 
15.12.2008
 
Ich hab`s geschafft! Nach einem mehr als harten Jahr habe ich die Prüfung zum Logistikleiter erfolgreich bestanden. Es war relativ knapp aber am Schluss reichte es! (Von 9 Teilnehmern sind 5 durchgefallen)
Ich empfehle jedem der sich für die Kurse Logistikfachmann oder Logistikleiter interessiert diese auf jedem Fall beim Ausbildungsinstitut GS1 (früher SGL) zu absolvieren. Die GS1 ist zwar teurer wie zb. die SFB aber Ihr Geld allemal Wert. Speziell bei den meisten Dozenten ist ein Qualitätsunterschied ersichtlich.
 
Wie versprochen werde ich alle in diesem Jahr erarbeiteten Unterlagen zum Download zur Verfügung stellen. Ausser der Diplomarbeit.
 
 
16.09.2007
 
Da ich nach beinahe 2 Jahren nach Beendigung des Logistikfachmannes bei der SGL in Winterthur mit dem Logistikleiterkurs beginne, werde ich alle Unterlagen, die ich in diesem Jahr erarbeite auf lagerist.ch veröffentlichen. Somit können die nächsten, die diesen Kurs besuchen von meinem Wissen profitieren.