Fragen zum Thema; Strategische und Operative Unternehmungsführung, Kapitel 2, Block 2, Grundelemente des Marketing
 
Kapitel 2: Grundelemente des Marketing ( Für alle Antworten zum Thema; Grundelemente des Marketing, klicken Sie hier... )
 
 
1. Wie lautet die Definition von Marketing nach Kotler?
 
2. Was ist der Ausgangspunkt des Marketing?
 
3. Wozu werden die Produkte entwickelt?
 
4. Was folgt dem Marketing nach?
 
5. Wie lautet die Definition von "Marktkapazität"?
 
6. Wie lautet die Definition von "Marktpotential"?
 
7. Wie lautet die Definition von "Marktvolumen"?
 
8. Wie lautet die Definition  von "Marktanteil"?
 
9. Wie lautet die Definition von "Sättigungsgrad"?
 
10. Wie lautet die genau Definition von Käufer? ( Gemäss den Unterlagen )
 
11. Wie lautet die genaue Definition von "Interne Beeinflusser"? ( Gemäss den Unterlagen )
 
12. Wie lautet die genaue Definition von "Externe Beeinflusser"? ( Gemäss den Unterlagen )